Über mich...


...zu Hause bin ich in der schönen Weserstadt Minden, im Weserbergland im Norden Ostwestfalens.

Mein Hobby ist die Naturfotografie. Ich unternehme viele Streifzüge durch Wälder, Wiesen, Moore,an Flusslandschaften und Seen. Seit 2010 verbinde ich meine Leidenschaft für die Natur mit der Fotografie, um das Erlebte und Gesehene im Bild festzuhalten.

Seitdem habe ich viele Stunden in der Natur vor meiner Haustür und auf Reisen innerhalb Deutschlands verbracht, um vor allem Tiere, Pflanzen, Landschaften und besondere Stimmungen mit der Kamera einzufangen.

Mit regem Interesse verfolge ich auch die vielen veröffentlichten Fotos und Beiträge über die Naturfotografie, die in den Fotocommunities, diversen Blogs und auf Fotografie-Webseiten zu finden sind. Ich versuche dabei natürlich ständig meinen Horizont zu erweitern, um für mich interessante Ansätze auf meine Bilder zu übertragen.

Freuen würde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch, falls Ihnen meine hier gezeigten Fotos gefallen. Anmerkungen, Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen. Ich werde natürlich versuchen, diese bei meinen Fotostreifzügen zu berücksichtigen. Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular.


Arnd Schütte

Besucherstatistik

news

hier gibt es news...

über diese webseite

links

copyright © by

Arnd Schütte
Unter den Eichen 4
D - 32423 Minden